Juhu, jetzt startet der Grillwald-Genuss am 19.5. wieder!

Aktualisiert: Mai 20

Der Grillwald ist geöffnet an jedem Tag mit trockenem Wanderwetter!

Die reine Bergluft hoch über dem Alltag lädt ein zum befreiten Aufatmen, die intensive Frühlingssonne jubiliert schon sommerlich warm, der Bergwald verströmt mit Duftstoffen Kraft und Lebensfreude, ein riesiger Kinderspielplatz beglückt die neugierigen Kinder direkt beim Grillwald und unser Haus mit Tradition und Seele freut sich wieder auf die Kinder, Familien, Bergfexe und Genießer! Unsere Schmankerl-Genüsse für die ganze Familie im Grillwald am Hochberghaus starten endlich mit 19. Mai!

Worauf wartet Ihr?

Statt selber zu kochen die Grill-Gustostückerl bei uns zubereiten lassen oder bei uns auswählen und den Tag mit der Familie in vollen Zügen ungetrübt genießen!

Das Hochberghaus hebt dich wieder über den Alltag - zu Genuss und Lebensfreude mitten in der Natur des Almtals am Kasberg. Komm und erfreue dich an Natur und Regionalität!

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen