top of page

Stornierungsbedingungen am Hochberghaus

Liebe Familien, liebe Skifreunde und Bergfexe!

 

 

Gerade JETZT legen wir auch 2023 höchsten Wert auf eine genussvolle, sorgenfreie Urlaubszeit für die ganze Familie!

 

Am Hochberghaus als einzigartiges Almtal Berghotel, Skiresort, Wander- und Naturerlebnishotel am Kasberg im Almtal befindet Ihr Euch auf 1.200m Höhe mitten in einem prächtigen Skigebiet für die Familie!

 

Storno-Sicherheit unserer 100% CORONA CARE

 

(1) Kostenfreies Storno bis 30 Tage vor der Anreise:

  • Die Buchung kann ohne Angabe von Gründen storniert werden. Bitte auf den jeweiligen Plattformen kündigen, auf der gebucht wurde. Wurde auf unserer Website (hochberghaus.at) gebucht, bitte uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

(2) Innerhalb von 30 Tagen vor der Anreise:

  • Wird die Stornierung 30 Tage oder weniger vor der Anreise veranlasst, beträgt die Stornierungsgebühr 50% des Gesamtpreises der Stornierung.

(3) Nicht-Anwesenheit (no-show) oder Stornierung am Anreisetag:

  • Es werden 100% der Kosten verrechnet, wenn am Tag der Anreise storniert wird.

  • Bei Nichterscheinen am Tag der Anreise werden 100% der Kosten der Buchung verrechnet.

bottom of page